Samstag, 10. September 2016

Familientag

Zum Abschluss der Freiluftsaison 2016 treffen wir uns mit der ganzen Schützenfamilie am
Sonntag, dem 25. September 2016 um 11:00 Uhr
zu unserem traditionellen Familienfest mit Schlussschießen am Außenschießstand hinter der Hubertushalle.
Die Jung- und Altschützen ermitteln bei spannenden Schießen auf die Herbstvögel ihre Herbstmajestäten. Neben weiteren Wettbewerben im Sterneschießen hat unser Schießleiter-Team auch wieder für die anwesenden Schießfrauen ein abwechslungsreiches Vogelschießen vorbereitet.
Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten, damit die zahlreichen Schießwettbewerbe zeitig beginnen und zügig durchgeführt werden können.
Selbstverständlich ist wegen des frühen Veranstaltungsbeginns auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Jung- und Schülerschützen werden uns mit gepflegten Kaltgetränken und Leckereien vom Grill verwöhnen.