Donnerstag, 4. Dezember 2014

Vereinsmeisterschaft 2015

Nachdem an den Mitwochabenden im November allen Schützen die Gelegenheit gegeben war, an der Vereinsmeisteschaft für das Jahr 2015 im Luftgewehr- und Luftpistolenschießen teilzunehmen, sind nun alle Schießscheiben ausgewertet und die neuen Vereinsmeister stehen fest.
Die Wettbewerbe im Luftgewehrschießen gewannen bei den Schülerschützen Hanna Pilgram, bei den Jungschützen Carina Süss, in der Schützenklasse Anna-Lena Schneider, in der Altersklasse Siegfried Bormacher, in der Seniorenklasse I Rainer Maus, in der Seniorenklasse II Siegfried Kuhl, in der offenen Damenklasse Dorothe Krings und beim Freundeskreis Brigitte Zimmermann. Den Vereinsmeistertitel in der offenen Klasse der Luftpistole holte sich Alexander Scherf.

Allen neuen Vereinsmeistern einen herzlichen Glückwunsch!